Über Mich

Schon früh wusste ich dass mir das Gestalten von allen möglichen Produkten spaß macht.

Ich absolvierte mein Abitur in Singen am Technischen Gymnasium

mit der Fachrichtung Medien- und Gestaltungstechnik und begann

im September 2006 meine Ausbildung zur Mediengestalterin für

Digital- und Print-Medien.


Seit dem Ende meiner Ausbildung arbeite ich nun in Konstanz und gestalte und drucke diverse Flyer, Plakate und Broschüren für die unterschiedlichsten Zielgruppen. Ebenso entwerfe ich Logos und Layouts für Webseiten oder Verstaltungen.


Da mir meine Arbeit so viel Spaß macht und mich es immer wieder freut, wenn Kunden ganz begeistert von Ihren Produkten sind, möchte ich meine Arbeit auch für Jedermann anbieten. Egal ob Einladungskarten für die Kommunion des Kindes oder den 70. Geburtstag der Oma. Hochzeitseinladungen oder Dankeskarten, weil die Standartlayouts im Internet nicht gefallen.

Aber auch für kleine Betriebe denen eine große Agentur einfach zu teuer ist und man selbst keine Zeit oder keine Programme hat, um den eigenen Firmenauftritt zu gestalen möchte ich mich anbieten.


Schreiben Sie mir einfach, ich freue mich auf Ihren Auftrag.